News


08.04.2019

Es ist schon wieder ein wenig Zeit vergangen, als unser Charmeur weiteren Besuch von 2 Frauen erhalten hat. Danke Eva Schneider-Bollmann, dass du Destinio so schön vorbereitet, geputz u.s.w. hast, damit Michelle mit Ihm arbeiten konnte. Wir haben uns sehr über deinen Besuch gefreut. Der Blick von Destinio spricht Bände - da hat es jemand sehr genossen

 


08.04.2019

Heute möchten wir euch gerne eine weitere eine weitere Frau in Destinio's Leben vorstellen. Yelis Akasakii unterstützt uns seit Februar für eine befristete Zeit...Sie zeigt Destinio die grosse Welt draussen auf Ausritten und reitet ihn regelmässig in der Halle sowie auf dem Aussenplatz. Wir danken dir für deine Untersützung und wünschen dir noch viele schöne Momente auf Destinio. 


12.02.2019

Soo, Michelle ist wieder mit einem neuen Paar Handschuhe ausgerüstet. Wie Ihr ja wisst, sind auch diese nicht 0815. Wir möchten uns ganz herzlich bei Susi Bühler bedanken, dass Michelle jetzt im Löwenoutfit unterwegs ist. Ja ihr seht richtig - Die umgebauten Handschuhe sind ursprünglich ABS Söckli - So nach dem Motto - Was nicht passt, wird passend gemacht!


17.01.2019

Update - Aufruf helfende Hände Wir möchten euch ganz herzlich danken, dass Ihr euch so zahlreich auf unseren Aufruf gemeldet habt. Dank eurer Unterstützung konnte Michelle schon ein paar Mal alleine mit Destinio trainieren. Hier ein Foto mit Destinio und Jsa…