Destinio

Pferd und Tänzer in Ausbildung

 

Destinio - unser kleiner Star in der Manege!

Im Oktober kam er - geboren am 06.06.2013 als Langostinio und von uns liebevoll Destinio genannt - in unser Leben. Er ist ein Hauptbestandteil unseres Projekts Silken Reins. Destinio ist ein Hannoveraner Wallach, gekauft in Deutschland und wird nun für die ersten paar Monate bei Yvonne Gutsche auf der Double Divide Ranch in Bad Wimpfen grundtrainiert. Dort wird ihm alles gezeigt, was er für seinen weiteren Lebensabschnitt in der Schweiz braucht. Er wird selbstredend nach spezifischen Vorgaben ausgebildet, damit Michelle schon bald selbstständig mit ihm arbeiten kann. Wir sind gespannt, wie sich unser grosser Kleiner entwickelt und werden Euch mittels Textbeiträgen, Bildern und auch Videos unter „News“ natürlich immer wieder über seine Fortschritte auf dem Laufenden halten.